Gedankenexplosion!!!

Viel hat sich getan, seit meinem letzten Eintrag hier🙂

Ich hab viele Lyrics abgetippt, bin wie verrückt am suchen der fotografierten Setlisten (Ich find sie einfach nich, muss ich wohl neu knipsen) und ich hab tatsächlich meine Webcam so einstellen können, dass man mit wenig Ohrenzusammenkneifen meinen neuen Song hören kann… Ich stelle ihn als Videoblog (Vlog) online unter der Spalte Listen 2… (Da kann man übrigens alle Lieder, die auch auf dem Myspace Player vertreten waren hören, kostenlos und in voller Länge)

Die Lyrics schreib ich dann wohl auch mal direkt ab, so ‘ne Motivation darf man nicht stoppen😀 Und außerdem hab ich eh grad nichts besseres zu tun, außer die Serie “Bored to Death” fertig zu schauen (naja, hat ja auch nur  Staffeln á 8 Folgen).

Und so weiter und so fort,

Mary Jane Insane

PS: Um es nochmals zu betonen: I’m not crazy… My mother had me tested!

😀

Leave a comment

Filed under Songs

Leave a Reply

