Welcome To The Real World

Hallo Ihr!

Ich habe mich entschieden, Myspace adieu zu sagen (Seite bleibt zwar bestehen, ich mach da aber rein gar nichts mehr) und habe nun einen Blog für meine Musik gestartet… Wird noch ausgereift und so, mit Livedaten, Lyrics, Songs und Krimskrams…

Außerdem ist heute ein besonderer Tag: Heute vor genau einem jahr stand ich zum ersten Mal als Mary Jane Insane auf der Bühne! Das ist mir grad eben beim Schreiben der Daten-Seite aufgefallen.
Mensch war ich da aufgeregt… Ich hab erst 2 Wochen vorher erfahren, dass ich, wenn ich denn wollte, bei der Jam Session im Kramladen, Kaiserslautern, spielen könnte, eine Freundin von mir hat das organisiert und mich gefragt. Ich sagte natürlich ja und war Feuer und Flamme… Ich spielte als Intro das Big Bang Theory Theme… (Peter sagte sogar, dass einer am Ende noch das zweite “BANG” nachgerufen hatte, was ich leider nicht gehört hatte, aber mich sehr erfreut hat). Dann kam von Die Happy 5pm, für meine Schwester, die zu dem Zeitpunkt gerade eine Woche wieder in Deutschland war, und da Die Happy eine ihrer Lieblingsbands sind, dachte ich mir, singe ich das für sie🙂
Es kamen noch New York, Chewed- Up Tape und The Garden von mir und zum Abschluss “Foundations” von Frau Nash, dass ich mit Gitarre und Klangstäben die ich mir extra dafür ausgeliehen habe begleitete, und das kam verdammt gut an🙂
Der Auftritt hat mich sehr inspiriert und animiert, mehr zu schreiben…
Ja und heute, ein Jahr danach, kann ich mittlerweile die meisten meiner Lieder aus dem Kopf spielen (ich hab sie vor nem Jahr abgelesen) und ich hab mindestens 10 Songs im Repretoire, es wächst ständig.

Ich liebe es, Musik zu machen und die Menschen in meiner Umgebung damit zu erheitern🙂 Und wenn nicht… “drauf scheißen wenn das hier jemand nicht mag”

😀

Ich hoffe, es gefällt euch hier🙂

LG

Mary Jane Insane

2 Comments

Filed under News

2 responses to “Welcome To The Real World

  1. Hey,

    gute Idee! MySpace ist einfach nicht mehr zu gebrauchen. Bin gespannt, was du alles hier rein packst🙂

    Danny

  2. Lu

    Hallo Herzchen, schön, dass Du jetzt hier einen Musikblog hast!🙂

Leave a Reply

