Radiodays

Meine Karriere als Radiomoderatorin liegt einige Tage zurück, letztes Jahr hatte ich ein kurzes Comeback, aber nur als Vertretung… Vermisse ich das Radiomachen? Keine Ahnung, ich vermisse jedenfalls nicht das recherchieren, das nächtliche Senden (bei Straßenlaterne wars ja live ab 0 uhr bis 2 uhr morgens!!!) und das Zeittotschlagen, wenn ich nicht wusste, was zu senden (was auch nicht selten war)

Aber ich hab hier eine Ankündigung zu machen:

Nächsten Sonntag, den 6. März 2011 werde ich als Gast bei Hanna und ihrer Sendung “Rewind” auf Radio Rüsselsheim sein, ja genau, mein Heimatsender🙂 Wird seltsam sein, als “Künstler” vorm Mikrophon zu sitzen und auch ein paar Lieder zu spielen.

Ich freu mich jedenfalls, wenn ein paar wenige von euch reinhören.

14 Uhr, 6.3.2011 Radio Rüsselsheim

und den Livestream gibts hier auf die Ohren:

http://www.radio-r.de

Stay Tuned🙂

Leave a comment

Filed under Dates, News

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s