The Day After

Die Radiosendung Rewind bei Radio Rüsselsheim mit Hanna ist vorbei, wer es zu dieser unchristlichen Uhrzeit nicht geschafft hat, zuzuhören (immerhin war ja in einigen Gebieten in Deutschland der Ausnahmezustand ausgerufen worden), kann Teile der Sendung nachhören, den Link dazu, findet ihr hier.

3 Lieder habe ich dort live gespielt, wovon ihr 2 unter Listen 2 finden werdet, aber bitte überhört die schiefen Töne, ich schieb es einfach auf die Fastnacht😛

Danke nochmal an Hanna, dass sie mich eingeladen hat, bei sich zu spielen, es hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich an dem Tag etwas schief unterwegs war😉

Einen Termin kann ich hiermit ankündigen, für alle, die im Raum Braunschweig unterwegs sind: am Samstag den 26.3.2011 spiele ich ein paar Lieder beim Tag der offenen Tür von “That’s it“, wo ich auch Gesangsunterricht nehme. Das ganze fängt um 14 Uhr an und geht bis, ähm keine Ahnung🙂

Grüße an Euch!

1 Comment

Filed under Dates, News

One response to “The Day After

  1. Lu

    Hach schön, ich freu mich so für Dich, Du schleppst immer einen kleinen Auftritt nach dem anderen an und so geht aber langsam, aber sicher, immer weiter bergauf, das ist sehr toll!!!🙂

Leave a Reply

