Das Scheunen Konzert

Hallo!

Lang nicht mehr gesehen, wie geht es euch?

Ich war letzte Woche in meiner alten Wahlheimat, Kaiserslautern, und gab dort mit Entertainment for the Braindead (unbedingt anhören!!!) und Dave de Bourg ein Konzert in der Scheune vom Theodor-Zink Museum im Rahmen des Kultur Kollektivs.

Es war ein sehr schönes gemütliches Konzert in sehr familiären Rahmen, danke nochmal an alle, die das Konzert publik gemacht haben und die dabei waren🙂 Auch an die Veranstalter, vielen Dank… Das Kultur Kollektiv is echt ne super Sache für Kaiserslautern!

Bilder gibt es auf der Seite vom Kulturkollektiv und hier auch bald ein paar🙂

Dann kann ich auch nun auf das Konzert in Mainz aufmerksam machen:

Am 2. Juli bringen meine Freunde von Sunclinch ihre erste EP raus, und dazu geben sie ein Akustik- Konzert mit ein paar Künstlern, und ich bin dabei🙂 Also kommen, ins JUZ in der Neustadt im schönen Mainz, wie es singt und (Musik) macht.

Leave a comment

Filed under Dates, Friends, News

Leave a Reply

