1. Ukulele Aufnahme

Ich habe in meine Bandkasse gegriffen und ein wenig Equipment gekauft, ein Aufnahmemikrofon und einen Looper🙂 Ich konnte nur noch nicht den Looper aufprobieren, da irgendwie die ganzen Kabel dafür fehlen…

Dafür hab ich aber schon mal ein wenig aufgenommen, geht super einfach und ist simpel.

Ich erzählte vor einiger Zeit von meiner Ukulele… Hier ist nun die erste Aufnahme, die ich euch zumuten mag, ist etwas experimenteller…

Viel Spaß!

Mary Jane Insane

Leave a comment

Filed under Songs

Leave a Reply

