Was ich gerade so mache

Es ist still um mich geworden in letzter Zeit, ja ich gebe es ja zu! Aber auch nur, weil ich zwei Umzüge zu managen hatte, dann 3 Wochen auf Sprachreise in New York war (ich kann das Lied nun leider nicht mehr spielen😛 ) und ich nun in Freiburg statt in Braunschweig sitze und euch schreibe. (Über New York schreibe ich auf meinem anderen Blog: www.normalean.wordpress.com)

Außerdem erarbeite ich gerade den englischen Text des Blogs, damit auch nicht Deutsche das hier lesen können, nebenbei schreibe ich Songs und versuche an Klavierunterricht ranzukommen, damit ich mich musikalisch weiterhin erweitere.

Ach, und sonst so mache ich beim Singer/Songwriter Clash von Art Empire mit und schaue mal, ob ich in die Auswahl der 4 musikmachenden Leutchen gerate, wenn nicht, lass ich es einfach unbemerkt unter den Tisch fallen😉 Ignorieren ist immer das Beste, hat schon Mutti früher gesagt!

So long, ich hoffe ihr hattet einen schönen Sommer(tag)… Das war ja echt ‘n Witz, aber is auch nix neues.

MJ

Leave a comment

Filed under News

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s