Hallo/Hello

english version is just below…

Nur ein Buchstabe trennt das deutsche Hallo vom englischen Hello und noch viel mehr liegt dazwischen, Kultur, Sprache, Emotionen, Musik und was weiß ich denn noch alles.

Ich melde mich kurz zu Wort, habe endlich Fotos vom B58 von dem Auftritt im Januar bekommen und diese nun in der Galerie veröffentlicht.

Außerdem habe ich beim Art Empire Singer/Songwriter Clash versucht mitzumachen, kam aber nicht in die Auswahl: Fuck Suck It😛 (ich benutzte zu viel das F-Wort mit den drei Sternchen). Ich werde nun meine Karriere auf der Straße beginnen, wenn ich mich traue sogar schon morgen!

Außerdem bin ich, eigentlich wie immer, am Songschreiben… Einer über Bruce Springsteen und New York, mal schaun, wie der so wird… (eigentlich hatte ich schon die Melodie, hab aber vergessen, wie ich es gespielt habe :D)

So und weiter Neuigkeiten folgen hier: Seit gestern bin ich in dem VHS Kurs: Grundlagen der Blues Gitarre, wo ich in der ersten Stunde von meinem Lehrer erfahren hab, dass das 8Takt Blues Schema nur 6 Takte lang is (wer’s glaubt wird selig) aber sonst ist es glaub ich recht hilfreich das ganze😉 Immerhin übe ich dann regelmäßig wieder das Gitarrenspiel.

Soviel von mir zu euch

Mary Jane Insane xx

english version: haha

Only one letter divides the german word Hallo from the english Hello and many more is between the two: culture, language, emotions, music and what the fuck more.

I only say hello for short, I finally got the pictures from the B58 concert in january and I just published them in the gallery.

Besides I participated, or I tried to, the singer/songwriter clash at Art Empire but I didn’t get into the competition.: Fuck Suck It! (I am using the f word with the three stars much too often). I’m gonna start my street career, if I am brave enough, tomorrow!

And as always I am writing songs, one is about Bruce Springsteen and New York, I am curious how this one turns out… I already had a melody but I forgot to write it down😀

And the latest news: Since yesterday I participate at an open school a blues guitar beginner course and there I learned (you will never believe this) that the 8bar scheme is only 6 bars long (well… it’s not like that but the teacher said: I didn’t call it 8bar scheme, but it’s juts like that- it isn’t )😉

So much from me to you

Mary Jane Insane xx

Leave a comment

Filed under News

Leave a Reply

