Peinliche Begegnung /Embarrassing Meeting

Ich erzähle jetzt mal eine kleine, persönliche Geschichte. Sie ist etwas peinlich, so Teeny 13-Jährige kichern mäßig peinlich, aber ich war da 23 Jahre alt! Außerdem betrunken und zu Besuch bei einer Freundin.

Ich also bei besagter Freundin zu Besuch, wir sehen uns seit Monaten wieder. Hab ich überhaupt Alkohol getrunken? Ich trank zu der Zeit eigentlich gar keinen Alkohol, kann aber gut sein, dem Anlass zuliebe. Ich sag einfach, dass ich betrunken war, das netschuldigt dann schon mein Verhalten… Jetzt denkt ihr sicherlich es kommt voll die hammerpeinlicheohmeingottichwillmichineinemerdlochverkriechengeschihte… also so peinlich ist sie dann doch nich😀

Also, wir laufen zum Party machen los, gehen in einen Club, in dem vorher ein Konzert stattfand, von einem Künstler, den wir toll fanden, aber zu dem Zeitpunkt als feststand wann mein Besuch feststeht leider bereits ausverkauft. Aber eh schon genug und mehrere Male gesehen.

Also wir gehen zu der Lokation, weil jetzt konnte man tanzen und sie ließen wieder Leute hinein.

Ich beobachte Band und Hauptmusiker abbauen und quatschen mt Leuten… Ja, ich muss getrunken haben, wie ich gestammelt habe. Ich nehme mir just in dem Moment vor, zu ihm zu gehen und, tja…

Ich hab mich bei ihm bedankt, für seine wundervolle Musik, die er schreibt und uns schenkt, das ist nicht selbstverständlich sagte ich auch noch und dass er ein toller Sänger und Liedermacher sei. Er drücke aus, was wir alle versuchen auszudrücken, es aber nicht können, aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen. Irgendwie so. Und dass ich theoretisch aus derselben Gegend wie er stammt (so mütterlich gesehen stimmt das auch zu 100%)

Ja, das war die Geschichte, und das muss ich nicht übersetzten, denn das würde dann eh keiner mehr verstehen. Manches muss halt auf Deutsch bleiben.

Freue mich nebenbei auf den Gig im Slow Club mit Felix Wickman! Det stämmar!😛

MJI***

 

3 Comments

Filed under Anekdoten

3 responses to “Peinliche Begegnung /Embarrassing Meeting

  1. anita

    komm jetzt,so peinlich is das gar nicht…🙂 schon eher süss🙂
    miss ya, hope to see u soon!!!❤

  2. Jassi

    ich kenn noch viel peinlichere Geschichten…:)

Leave a Reply

