Happy Birthday, Sleep!

Ja, ich feiere tatsächlich den Geburtstag eines meiner Songs… Klingt schon leicht egozentrisch, aber mir ist der Song mittlerweile sehr(!!!!) ans Herz gewachsen. Damals mochte ich ihn schon sehr und mittlerweile darf er bei einer “Bandprobe” nicht mehr fehlen😉 Überleg mir auch dauernd neue Sachen für den Song, der Text (Strophe 2 die einfach nicht perfekt wurde bis zum Sommer) wurde ja schonmal überarbeitet und der Gesang wird dauernd ein wenig abgewandelt… Benehme mich schon fast wie Brian Molko, der seine Gesangsspuren bereits kurz nach veröffentlichen ändert😀

Und hier poste ich nochmal den Vlog, den ich damals vor einem Jahr gemacht habe… Was seit dem alles passiert ist, WAHNSINN…😛 (Nummer eins Platten Vertrag, Teeabhängigkeit, REHA, Süßigkeitensucht, REHA, Seriensucht, endgültiger Rausschmiss von Plattenfirma und ich benehme mich auch nochmal wie eine verrücktgewordene Furie nach dem Rausschmiss indem ich deren Gebäude in Brand setzte und euch nun aus dem Gefängnis schreibe… mannmannmann)

<iframe width=”420″ height=”315″ src=”http://www.youtube.com/embed/UjOhM0urepI&#8221; frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe

Und just zur selben Zeit trink ich mal wieder Tee… wer hätt’s geglaubt!

Leave a comment

Filed under Anekdoten, Songs, Videos

Leave a Reply

