Rückblick: M8 in Mainz, 11.5.2012

Vor zwei Wochen spielte ich bereits zum zweiten Mal nun in M8, mitten in Mainz einen kleinen, sehr späten Gig, der unerwarteter Weise doch recht ausgedehnt wurde, durch Zurufe einer Gewissen Kathrin Z.😉 Diesmal wurde ich von Nando von Un Tip De Langostino (diesmal schreibe ich es direkt richtig!!!) eingeladen, der seinen Geburtstag im Rahmen eines Konzertabends feierte.

Der Tag war jedoch die reinste Tortur: Erst einmal 6 Stunden Arbeiten in Freiburg, dann MItfahrer Mehmet einsammeln (Hello to you! [ wir sprachen nur englisch, das war toll!]), die viel länger gedauert hat als normal. Sonnenbrand auf der Fahrt geholt, dann Platzregen kaum in Mainz angekommen. Sachen ausladen beim M8, Essen holen und warten🙂

Neben dem Warten konnten wir uns noch Sunclinch anschauen, ich hab die Jungs ja bereits seit August nicht mehr gesehen, was eine Ewigkeit her scheint. Aufmerksamen Blog-Lesern wird auch diese Band ein Begriff sein.

Ich spiele, so kam es mir zumindest vor, eine halbe Ewigkeit lang, eigentlich wollte ich wegen der späten Uhrzeit nur 5 Lieder trällern, wurde aber, wie bereits erwähnt, zu mehr dringlichst gebeten, was ich dann natürlich gerne tat. Ein neuer Song war live natürlich auch wieder dabei, er heißt “Highline”, der andere neue “Shallow”, der allerdings seine Live Premiere bereits im februar hatte, wurde auch angestimmt. Ebenso eine Heimatmelodie, die ich hier in dem unteren Video vorstellen darf, Hometown Glory sozusagen🙂

Es war ein wunderschöner Abend, vielen Dank an alle, die so lange ausgeharrt haben, bis ich auf die Bühne konnte🙂 War sehr toll und ich komme gerne wieder!

Alles Liebe!

Mary Jane Insane***

Leave a comment

Filed under Konzerte, News

Leave a Reply

