2 Neue Gigs!!!

Hallo, ich schon wieder.

Ich darf heute zwei neue Gigs ankündigen, die allerdings in einem kleinen Rahmen stattfinden, da es sich bei beiden um Contest handelt.

Der erste ist am 9.6.2012, also schon in eineinhalb Wochen in der Fuchsdelle, Kaiserslautern. Gewinnen kann man Auftritte beim Altstadtfest in Kaiserslautern.

Der zweite ist genau 20 Tage später am Freitag den 29.6.2012 im Awake Cafe in Mainz zu deren Singer/Songwriter Contest. Einen der ersten habe ich bereits als Zuschauer besucht und kann nur sagen, dass wenn wieder genauso gute Musiker auftreten wird es a)hart für mich und b) super für euch, also kommen! Kostet auch nix🙂

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch kommt! Alle einfach!!!😉

Chew chew chew

MJI***

Leave a comment

Filed under Dates

Leave a Reply

