2 Gigs diese Woche

Hallo Hallo!

Ganz schnell: Freitag Abend, 29.6.2012 bin ich im Awake Cafe in Mainz beim Singer/Songwriter Contest von der Mainzer Singer/Songwriter Community, ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt auf die anderen Teilnehmer.

Samstag, 30.6.2010 geht es direkt zurück in den Süden, da spiele ich in meiner Wahlheimat Freiburg auf dem Habsburger Straßen Fest ein paar so called Streetgigs (Wir wollen es cool machen) oder das Kind beim Namen nennen Straßenmusik😉 Aber offiziell, immerhin steh ich im Programm drin, um es euch ankündigen zu können😉

Ich freue mich über euer Erscheinen!!!

Berichte gibt es wie immer danach🙂

Leave a comment

Filed under Dates

Leave a Reply

