Short Notice

Ich spiele am kommenden Sonntag den 8.7. (außerdem auch der Geburtstag meiner Schwester) auf der Bühne vom FCK (welch Ironie… ich auf einer Fußballbühne) (Wadgasserhof) auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern. Ab 18 Uhr stehe ich da und werde euch eine ganze Stunde beschallen (Ich stehe nicht im Programm, bitte nicht wundern! Ich spiele auf jeden Fall!!!!) Ich glaube das ist seit jeher der längste Slot, den ich spielen darf🙂 Juhu! Ich freue mich, wird ganz sicher, wenn das Wetter mitspielt, ganz toll!!! Ich bring trotzdem, wie immer, meine Regenstiefel mit, man weiß ja nie😉 Die anderen Gewinner bei den Hobby Singers vor einem knappen Monat, Felix Franke spielt am Samstag auf dem Altstadtfest auf der RPR1 Bühne und VooDoo Love die ersten Sieger vom Contest in Lautern spielen auch am Sonntag, allerdings schon um 14 Uhr auf der RPR1 Bühne, wer da ist, unbedingt anschauen! Ich weiß selbst nicht, ob ich bis dahin schon da bin!

Außerdem: Ich habe am vergangen Freitag den 2. Platz beim Singer/Songwriter Contest in Mainz gewonnen. Das Awake hat total gerockt und ich hab mich sehr über die Resonanz gefreut, vor allem aber auf die Leute, die dabei waren und mich moralisch unterstützt haben🙂

Das wird ein super Wochenende, bald berichte ich von meinen Sommerplänen, die irgendwie auf meinen privaten blog (www.normalean.wordpress.com) wie auch hierauf passen, ihr könnt gespannt sein wie ein, na, wie heißt es so schön? Der jenige, der es weiß, der weiß es!

🙂

Mary Jane Insane

Leave a comment

Filed under Dates

Leave a Reply

