Hamburg, meine Perle… Konzert und so!

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es gut hier oben im Norden! Ich liebte Hamburg ja schon lange aber gerade is der Höhepunkt erreicht🙂 Das Wetter is mittelmäßig gut und die Stimmung ist phantastisch! Bald werde ich ausführlicher berichten, aber erstmal zu einer Ankündigung:

Am Donnerstag, 6.8. spiele ich um 20.00 im Park Fiction ein kleines Konzert draußen, also Regenschirme mitbringen bitte! Ich werde komplett unplugged sein, wie auf der Habsburger Straße, also auch Hörgeräte bitte bereitstellen! Außerdem gilt zu beachten, dass Getränke und Essen jeglicher Art selbst mitgebracht werden, Feuerzeuge und Wunderkerzen ebenso.

Der Gebrauch von Fotoapparaten und Mobiltelefonen ist während der Vorstellung nicht untersagt, wir bitten Sie, dies zu berücksichtigen!

Ansonsten wünschen Wir viel Vergnügen und eine gute Zeit!

MJI***

und hier noch die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/127856314025910/

Leave a comment

Filed under Dates, Konzerte, Tour

Leave a Reply

