Review: Park Fiction

Hallo liebe Leser!

Ich bin ganz fleissig unterwegs, gestern Abend von Hamburg in Stockholm nach einer 16 Stunden Fahrt angekommen und schon wieder auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten… Ich hoffe, da tut sich was!

Aber dann noch schnell zu dem spontanen Gig, der zum Glueck trocken und wunderschoenem Wetters war, im Park Fiction.
Wie Ihr ja mitbekommen habt, haben wir das ganz schnell auf die Beine gestellt, da ein Wohnzimmerkonzert leider nicht mehr stattfinden konnte. Also Park Fiction.

Es wurden alle möglichen Leute vor allem ueber Facebook mobilisiert und es kamen echt einige beziehungsweise waren auch einfach zufaliig viele dort🙂 Es war sehr schoen.

Ich spielte ungefaehr eine Stunde mit 13 Songs und es kam gut an, ich verteilte Flzer etc, pp. Fotos sind noch auf meiner Kamera, folgen die Tage… Und vor allem:

ICH KAM IN DEN RECALL!!! (just kidding)

Wir hören uns!!!

Mary Jane Insane ***

Leave a comment

Filed under Konzerte, Tour

Leave a Reply

