Tonight- The International!!!

Hallo liebe Freunde, oder sollte ich schreiben : Hello, Dear Friends?

Ich befinde mich gerade in dem Wohnzimmer einer alten Freundin und habe die Möglichkeit einen schnellen Post zu tätigen.

Gestern flog ich von Stockholm (Wunderbare Stadt!) nach Dublin, wo ich heute Abend versuche einen Slot in der International Bar zu bekommen bei der Open Mic Night, drückt mir also die Daumen!!!

To all of you, who live in Dublin: You may come to The International tonight, I am trying to get a slot there for tonights Open mic Night🙂 Wish me luck for that!

So long🙂

Mary Jane Insane

Leave a comment

Filed under Dates, Konzerte, Tour

Leave a Reply

