Zurück ich bin/ Back I Am

english version below

Hallo liebe Leser, Verfolger, Freunde und Musiker!

Ich bin zurück von meinem Urlaub, aka Europatour und teile mich euch mit.

Hier werde ich bald über meine musikalischen Erfahrungen die ich in den letzten 6 Wochen machen durfte berichten, von ein paar habt ihr ja bereits gelesen. Auf meinem anderen blog: www.normalean.wordpress.com berichte ich über mein tagtägliches Leben auf meiner Reise. Ich schrieb nämlich Tagebuch, jeden Tag (!), was ihr bald nachlesen könnt, sobald ich alles Bilder einigermaßen bearbeitet und aussortiert habe. Immerhin habe ich schonmal alle Bilder gedreht (knapp 7000 an der Zahl).

Ich hatte eine wundervolle Zeit, voller “Magie”, nenne ich es mal. Es war so verrückt, dass es wie eine Kurzgeschichte oder gar ein kleiner Roman vorkommen mag.

Danke fürs Lesen!!! Es ist mir immer eine Freude, Feedback von euch zu bekommen, egal wie klein dies auch ausfallen mag🙂

MJI***

English Version:

Hello dear readers, followers, friends and musicians!

I am back from my summer trip, aka Europetour and Iam going to tell you about it.

On this very blog I will talk about my musical expieriences I’ve made the last 6 weeks, you’ve maybe read about a few already. On my personal blog: www.normalean.wordpress.com I am going to talk about my everyday life on my trip. I wrote a diary, every day (!), what you can read very soon, as soon as I edited and sorted them. Fair enough: I am so far that I turned the pictures into right position (almost 7000 by its number).

I had a wonderful time, full with “magic”… It was so crazy, that you may think this is a shoirt story or even a novel.

Thanks for reading!!! Seriously, it is always a big joy, if I get feedback by you, even if it’s just a tiny one🙂

MJI***

Leave a comment

Filed under Tour

Leave a Reply

