Alles Neu macht der Oktober (Songvorstellung)

Wie so oft gibt es auch hier viel Text…
Dear english speaking readers, because, once again, this post is so long I don’t have the time to translate it at the time- soon there will come a time when I will translate everything for you🙂

Ich zähle auf Soundcloud 2000 plays und 200 likes auf Facebook!!! Vielen vielen Dank schonmal dafür, es freut mich, wenn ich gehört werde, ebenso wenn es Kommentare gibt😉

Ich darf ein paar neue Konzerte verkünden, worüber ich mich total freue, denn diese habe ich aus eigener Kraft an Land gezogen!

Es beginnt mit einem Frühstückskonzert in Mainz (ich liebe Mainz einfach, ich würd voll gerne viel öfter bei euch spielen!!!). Und zwar in Nelly’s Frühstückslust in der Neustadt, 21.10.2012 um 10 Uhr bin ich frisch für euch da und singe! Entweder geht ihr früh ins Bett oder ihr macht die Nacht durch, solange ihr auf der Matte steht, is alles klar😉

Weiter geht es…

Ich hab so viele E-Mails in letzter Zeit verfasst, dass ich irgendwie den Überblick allmählich verloren habe, weshalb ich begonnen hab, eine Liste zu führen, wen ich alles angeschrieben habe und ob ich Antwort bekommen habe. Unter anderem habe ich meinen Fußboden zum Übernachten zwei Filmemachern angeboten, die einen Film über Straßenmusiker machen. Da ich auch des öfteren auf der Straße stehe um dieser Tätigkeit nachzugehen, habe ich die beiden eingeladen mich zu besuchen wenn sie in der Gegend sind, das Projekt findet ihr hier und wenn ihr es finanziell unterstützen wollt, freuen sich die beiden sicherlich sehr! http://www.indiegogo.com/streets-sounds?a=1333268

Eine weitere Sache die aus meinen vielen E-Mails hervorging ist ein Support Slot für den großartigen Boy Omega im Zwölfzehn in Stuttgart!!! 20.11.2012
Ich freue mich darüber sehr sehr sehr, weil ich mir vor allem ein Konzert von ihm damals in Braunschweig mit Alexandra angeguckt habe im wunderschönen Plattenladen Riptide, wenn ihr mal in Braunschweig seid, müsst ihr unbedingt dort vorbeischauen, es ist gleichzeitig ein Cafe, wer weiß, vielleicht spiel ich da ja eines Tages auch einmal!
Und ziemlich wahrscheinlich wird das nicht der letzte Gig im Zwölfzehn sein.

Falls ihr Weiteres von meiner Reise/Europatour lesen wollt, geht einfach auf meinen anderen Blog, dort berichte ich ebenso von Gigs, die ich dort gehabt habe. Geht einfach auch www.normalean.wordpress.com

Zur Zeit berichte ich von der Zeit in:

Dies geschieht noch täglich bis in 3 Wochen, denn dann ist die Dokumentation davon zu ende, die musikalischen Hocherlebnisse berichte ich hier aber auch noch einmal, weil es so schön war!!! (So schön!!!)

Und dann noch die Geschichte vom Freitag ganz schnell: Ich war bei meinem nun mittlerweile dritten Contest, diesmal im KOHI in Karlsruhe und wäre sogar in der zweiten Runde an erster Stelle ins Finale eingezogen, wenn ich nicht den Zug nach Stuttgart erwischen wollte. Dafür war es echt ein guter Auftritt, meine Kollegin Hanna hat mich zum ersten Mal live gesehen, was sich allein schon gelohnt hat. Ich habe eine tolle junge Musikerin aus Laudenbach bei Mannheim kennengelernt, Lilou. Schaut bei ihr vorbei, sie hat auch schon eine EP zum verkaufen! Sie textet auf Deutsch und macht dies hervorragend! Ich könnte nicht annähernd so gut auf Deutsch Texte verfassen. Ich finde das eh sehr kritisch und schwierig gerade als Frau, aber sie bekommt das sehr gut hin!

Ein Video vom Freitag gibt es auch, der gesamte Abend wurde vom KOHI aufgezeichnet, es lohnt sich also ein Blick auf deren YouTube Channel, hier mein Song “Shallow” für diejenigen die ihn live kennen ist er schon etwas älter, für andere was neues😉

Ansonsten ist der nächste Schritt: EP aufnehmen!!!🙂

Leave a comment

Filed under Dates, Konzerte, News, Videos

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s