Highline- Another Ukulele Track

Hallo!

Fleissig, wie ich zur Zeit bin, hab ich auch mal eine weitere Demo aufgenommen. Probiere gerade viel aus, übe meine Instrumente fleißig und nehme Demos, vor allem, für mich auf, damit ich mir alles merke😉

Und so kam es dazu, dass ich dann doch eine Demo Version hochgeladen habe, dank Nando ist die auch recht hörbar, denn mit meinem neuen Aufnahmeprogramm komm ich gar nicht zurecht, und der Gute hat mir das zusammengeschnitten und ein wenig abgerundet, damit ihr keine Ohrenschmerzen bekommt. Das Autotuning lief wie immer über den Song, ohne das läuft ja gar nichts!😉

Hört rein und kommentiert, ich bin gespannt, was ihr sagt. Negative Kommentare werden kommentarlos gelöscht😛

Bei dem Song handelt es sich um Highline, und damals sah das so aus:

❤ NY

Leave a comment

Filed under Songs

Leave a Reply

