Kommen und Gehen

Nicht nur in der Musikszene sondern auch im Leben ist ein ständiges Kommen und Gehen… Einen großartigen Musiker gibt es leider nicht mehr, eigentlich wollte ich euch den Song “Einmal” von Nils Koppruch zeigen, der gestern Abend verstorben ist. Den Song hab ich aber nicht als live Aufnahme gefunden, dagegen aber einen anderen schönen Song, live: Kirschen (wenn der Sommer kommt)

Wunderbare Texte mit schönen Melodien, ein Vorbild für mich und viele (deutsche) Singer/Songwriter.

Und zum Glück bleibt die Musik.

Leave a comment

Filed under Off Topic

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s