Zurück auf der Bühne/ Back on Stage

Hallo!

Ich komme zurück auf die Bühne, ENDLICH!!!

Ich werde kommenden Mittwoch den 12.12.2012 in der Mensa Bar in Freiburg beim Akustik Slam auftreten. Bitte sagt jegliche Hochzeiten, die ihr veranstaltet oder besuchen wollt ab😉 Ich brauche eure moralische Unterstützung und so!!!

Danach, drei Wochen später trete ich in der deutschen Hauptstadt namens Berlin auf, in einem gemütlichen Laden namens Intersoup. Bitte auch hier erscheinen. Zahlreich!

Ich spiele jeweils kostenlos! Beim Gig in Berlin wäre eine Spende super schön, dann kann ich mir weitere Getränke kaufen!

Mit allem anderen was geplant war geht es nur stockend voran, da meine doch lange anhaltende Sehnenscheidenentzündung ihre Hindernisse in den Weg gelegt hat:/ Aber ich gebe so leicht nicht auf😉 Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen, ich könnte euch nie vergessen😉

Beste Grüße und bis bald!

MJI***

Leave a comment

Filed under Dates, Konzerte

Leave a Reply

