Rollenwechsel- Reel change

Hallo ihr Lieben da draußen!

Das Jahr hat super begonnen, ich hatte direkt am Anfang zwei Auftritte, einen in der Schweiz bei der Open Mic in der Parterre- ich stand theoretisch mit Glen Hansard auf derselben Bühne😛 (leider nicht zum selben Zeitpunkt). Ein paar Tage darauf habe ich mit den zwei Mainzern von Spin of Two im frankfurter Cafe MomentMa gespielt, was eine regelrechte Freude war! So ein wunderschönes und nettes Cafe habe ich noch nie erlebt!!! Ich spreche den beiden aus dem Munde, wenn ich sage, dass wir sehr gerne wieder kommen!

Es gibt aber nun noch weitere Gigs zum ankündigen!

Zum ersten spiele ich endlich nach einem Jahr wieder in Freiburg. Am 23.2. im ArTik am Siegesdenkmal

Und am 28.2. im White Rabbit mit Felix Wickman und Band.

Huch, wie kam das denn? Haha, großartig… Ich wurde über Nacht zum “Booker” und habe den Gig für Felix Wickman und Band an Land gezogen, yeah! Und aus Dank darf ich supporten! Ich bin sehr gespannt, erscheint zahlreich!!!

Dann gibt es noch einen Termin, der ist schon eine Woche darauf wiederum, in Mannheim diesmal, am 9.3. spiele ich im Cafga im Jungbusch, dem Kreuzberg von Mannheim.

Außerdem habe ich begonnen bei einem Freund meine Sachen aufzunehmen, damit es endlich bald eine EP, nach der ich dauernd gefragt werde, gibt! Ich freue mich sehr, es ist sehr viel Arbeit aber ich hoffe, dass es sich lohnt! Wir haben bisher Chewed-Up Tape aufgenommen, dass noch ein paar Stündchen Arbeit bedarf, aber ihr dürft schon mal gespannt sein!

Mary Jane Insane

Leave a comment

Filed under Dates, Konzerte

Leave a Reply

