Was ein Wochenende! What a weekend!

Hallo! (english version below)

Ich muss sagen, als ich in die Woche startete, dachte ich, ich könnte viel in meinem Zimmer erledigen. Ich habe von meinen Eltern viele Sachen geholt, die ich auf dem Flohmarkt verkaufen will. Und ich wollte alles sortieren und katalogisieren und wozu kam ich? “Nur” zum Klavier spielen, Gitarre spielen und zwei Auftritten.

Huch!? Zwei Auftritten? Es war doch nur einer angekündigt… Tja, so schnell geht es.

Die Liste der Bands, die ich stilbruchmäßig supporte wird allmählich länger, neben Hardcore Bands wie Sunclinch oder Metal Bands wie Un Tipo De Langostino habe ich nun eine Ska Band supportet und deren Frühlingskonzert der Skamusik am vergangenen Freitag im Waldsee, Freiburg eröffnet. Die geplante Vorband ist nämlich am selben Tag abgesprungen und da ich eine Freundin habe, die den Sänger der Skaletons kennt hat eins zum anderen geführt…

Das Publikum wollte zwar was tanzbareres haben aber dafür haben sie schöne Musik von mir auf die Ohren bekommen!

Weitere Bilder von dem Abend folgen🙂

Dann liegt der gestrige schöne Singer/Songwriter Abend die “Liederbar” hinter mir. Ich habe da zusammen mit Oliver Scheidies und Ben Meech gespielt, was einfach nur toll war. Zwar war das ArTik leider etwas leer, aber das Publikum war umso begeisterter und es hat sich angefühlt, als stünde man vor 50000 Leuten🙂 Die Liederbar findet regelmäßig statt und ihr könnt alle Termine auf Oliver’s Seite nachlesen!

Ich habe mit meinem super modernen Telefon ein paar Bilder von den Jungs gemacht🙂

2013-02-23 20.41.24 2013-02-23 20.55.51

2013-02-23 21.37.28

Eine schöne Woche euch!

MJI***

english version

I must say, when this week started, I thought I could do so much in my room. I picked up some stuff at my parents to sell on the fleamarket. I wanted to sort and catalogize them. And what did I do? “Only” playing the piano, the guitar and two gigs.

Two gigs? You thought there was only one, but…

The list of the bands of a very other genre I am supporting grows slowly… Next to Hardcore bands as Sunclinch or Metal Bands such as Un Tipo De Langostino I supported a Ska Band (The Skaletons) last friday night. It was at the Waldsee in Freiburg, a very nice location and hopefully I am going to play there again one day🙂 And why did I not tell about this gig? Because I helped out for the support band was sick.
The audience expected some music you can dance on and they got me😀 I whiny singer songwriter but at least some nice music I think I can say.

And so yesterday was the gig I promoted the last weeks, the “Liederbar” at the ArTik in Freiburg, as well. It was a wonderful evening with Oliver Scheidies and Ben Meech. Although there were not so many people in the audience it felt like there were 50000 of people😉

I hope you are having a great week full with music, because “A Record A Day Keeps The Doctor Away”

MJI***

Leave a comment

Filed under Konzerte

Leave a Reply

