Viva Con Agua

Am Freitag war Weltwassertag und die Local Crew von Viva con Agua in Freiburg hat mich gefragt, ob ich ein klitzekleines Unplugged Set auf der Straße bei ihrem Stand spielen will, hab ich gemacht, und hier sind ein paar Bilder von Kosi.

535902_108433705996816_1707775018_n
Ganz im Freiburger-Straßen-Stil bin ich gestylt😛

536517_108433769330143_1755447999_n

Wenn ihr noch nicht wisst, was Viva con Agua macht, dann solltet ihr mal auf die Internetseite vom Verein aus Hamburg gehen http://www.vivaconagua.org/oder einen Artikel lesen, der sich um die Freiburger Local Crew dreht:

http://fudder.de/artikel/2013/03/22/viva-con-agua-informiert-am-bertolsbrunnen-zum-weltwassertag/

Ich hab außerdem aus den Kronkorken (laut und leise)von dem offiziellen Viva con Agua Wasser Ohrringe gebastelt, leider gibt es hier in Freiburg noch keine Wasservertreiber, sonst könnte ich in Produktion damit gehen, hoffentlich bald!

2013-03-02 19.55.25

Und noch eine kleine Erinnerung: Am Freitag den 3.Mai spiele ich im Hofcafe Corosol im Stühlinger, Freiburg. Der Eintritt ist frei und ich freue mich über Spenden von euch😉 Hier das Event auf Facebook: http://www.facebook.com/events/523478837702604/

Grüße eure MJI***

Leave a comment

Filed under Dates, Konzerte

Leave a Reply

