Kommende Konzerte

Hallo!

Diese Woche bekommt ihr mal wieder viel Input von mir.

An diesem Wochenende habe ich von meiner “Chefin” ein Fortbildungseminar bezahlt bekommen und ich bin Samstagn (heute) und Sonntag (morgen) an der Jazz und Rockschule in Freiburg und nehme an dem Songwriting Kurs von Pat Pattison teil. Ja genau, der Professor vom Berklee College of Music, Boston. Es ist letztendlich wie der Online Kurs, den ich bei http://www.coursera.com die letzten Wochen belegt habe, aber noch ein bisschen besser, ich mag es total! Und lerne noch ein paar Mitmusiker kennen, was auch super ist🙂

DSC_4371
Ich und  Pat Pattison🙂

Aber zuviel davon, ich wollte schnell zwei Konzerte ankĂĽndigen:

Corosol_Flyer

und

plakat_ivan_mary Kopie_kl

Beide Konzerte finden in Freiburg statt und auf das zweite Konzert freue ich mich besonders.

Erstens: Endlich klappt es mit der Bar Erika, beim letzten Versuch war ich ja krank und

Zweitens: Ich spiele mal wieder mit Ivan zusammen. Ivan war derjenige, der damals meinen ersten offiziellen Auftritt verschafft hat, in Frankfurt, Celtic Garden. Ich hatte damals zwar schon davor ein paar Open Stages bespielt aber nichts richtiges, und das Konzert war einfach wunderbar und ich bin Ivan sehr dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat, mit ihm dort zu spielen! Und nun bringe ich ihn nach Freiburg, was ein Fest. Ihr dĂĽrft vor allem auf Spezialeinlagen unsererseits gespannt sein!

So long.

MJI***

Leave a comment

Filed under Dates, Konzerte, Tour

Leave a Reply

