Gefeatured in einem Video :)

Ein paar produktive Wochen liegen hinter mir, neben Klavier nehme ich nun auch wieder Gesangsunterricht. Das macht Spaß und ich freue mich auf weitere Treffen!!!

Dann mache ich erneut bei der neuen Produktion der Mondo Musical Group in Freiburg mit. Ich freue mich wie Bolle, denn die Truppe ist großartig, schaut selbst:Ich musste durch das Casting, wie jeder andere auch, habe “Black Horse & A Cherry Tree” und “Warwick Avenue” gesungen und den text von “3 Millionen” von Bosse vorgetragen. Tanzen ging auch so ganz ok bei mir😉 Bin ja nicht so das Tanztalent. Wir proben auch schon seit Anfang Mai und es macht einfach großen Spaß, die Stücke, die dafür genommen wurden, sind tolle Songs, die man kennt, oder auch nicht kennt, umgeschrieben wurden, sodass es auf die Handlung passt etc. Ihr Könnt gespannt sein und dann bitte am 9.Januar 2014 in der Mensa Bar in Freiburg euch selbst davon überzeugen!!! Es wird super!!!! (Mehr verrate ich aber nicht.)

Letzte Woche hatte ich ein wunderschönes Konzert in der Bar Erika mit meinem alten Freund Ivan. Es war total schön und ich freue mich auf weitere Gigs in der Bar Erika sowie mit Ivan!!!

Was oragnisatorisches: Der Gig im Bukafski in Mainz wurde vom 6.7. auf den 3.8. (voraussichtlich) verschoben. Ich hoffe, ihr könnt da auch kommen🙂

Und dann, gestern Abend:

Ich schreibe, bzw werde von Lu angeschrieben, ob ich denn anwesend sei und kurz mit ihr schreiben könnte. So, ich war das ein wenig später und dann schrieben wir: Sie habe ein Video gemacht vom letzten Wochenende mit ihren Freundinnen in Berlin, würde gerne das Video mit einem Lied von mir unterlegen, ob das denn in Ordnung sei…

Was meint ihr denn?🙂

 

1 Comment

Filed under Anekdoten, Dates, Konzerte, Videos

One response to “Gefeatured in einem Video :)

Leave a Reply

