When You Can’t Sleep..

Wenn man nicht schlafen kann, auch wenn man will… Diesmal die andere Seite zum Song “Sleep”…

“The Dream Of An Insomniac” habe ich vor einer guten Woche geschrieben und mal mit meinem Mobiltelefon aufgenommen und hochgeladen, das Ergebnis seht ihr unten.

Es geht um den Verlust eines Menschen, ich habe es einem sehr guten Freund von mir gewidmet, aber auch den Menschen, denen ich  begenet bin und die leider zu früh dieses Leben verlassen mussten.

Ich freue mich auf Kommentare von euch und leitet das Video ruhig weiter🙂

Es wird heute Abend, wenn ich es zeitlich hinbekomme, sogar seine Live- Premiere haben, auf dem Mensa Garten Lied.Gut Finale in Freiburg🙂

Ich freue mich sehr auf diesen Abend! Und das Wetter ist ja mal voll fett dabei!

Ich drücke euch!

MJI***

Leave a comment

Filed under Konzerte, Songs, Videos

Leave a Reply

