Treppchen

Hallo Leser, Zuhörer und Konzertgänger!

Ich habe beim Finale des Lied.Gut Slams in Freiburg den 3. Platz belegt, also habe ich mein Ziel, nicht den letzten Platz zu machen, mit Erfolg erreicht🙂 Es war ein wundervoller Sommerabend (der leider viel zu schnell kühl wurde), es hat Spaß gemacht, vor einem, für meine Verhältnisse, riesen Publikum zu stehen und zu spielen.

2013-07-13 00.57.22

Zu hören gab es: NY, Highline, Shallow und (ja, ich hab die Live-Premiere geschafft) The Dream Of An Insomniac.

Bilder dazu gibt es in der Galerie und bald kommt auch der ganze Abend zum Nachschauen auf YouTube! Also nicht traurig sein, wenn ihr nicht dabei sein konntet!

Das war wohl auch erst mal mein letzter Auftritt in Freiburg, bevor ich in zwei Wochen meinen wohlverdienten Jahresurlaub antreten werde und dann durch Deutschland fahre und ein paar wenige Konzertchen spielen werde🙂 Und viel chillen und Zeit genießen!!!

Ich drücke euch und wünsche schonmal einen schönen, erholsamen Sommer!

Mary Jane Insane***

Leave a comment

Filed under Konzerte, Tour

Leave a Reply

