Sommer, na endlich!

Moin!

Ist er bei euch auch endlich angekommen?

Ja, ich jammere zwar schon seit ein paar Tagen auf der Arbeit herum (es ist unerträglich heiß bei uns, wir haben ständig 2-3 Bügelanlagen laufen und es geht einfach KEIN Lüftchen…), aber sonst ist es ja schön… Ich will nicht noch ausgewiesen werden aufgrund negativer meteorischer Schwingungen😉

Also, ich fahre in einer Woche los. Wieder für ca. 6 Wochen.

summer finally

Diesmal ist es nicht so durchgeplant wie letztes Jahr.

Diesmal bleibe ich (wahrscheinlich) in Deutschland, oder zumindest im deutschsprachigen Raum.

Diesmal höre ich Ryan Adams, träume von New York und bleibe in der Heimat, um diese kennenzulernen.

Ich spiele aber wieder ein paar Konzerte, die Daten habe ich bereits bekannt gegeben, und ich freue mich auf neue und alte Gesichter! Eigentlich wie immer🙂

Außerdem habe ich nun beschlossen, das mit dem Aufnehmen zu beenden. Also nicht, dass ich nichts mache, sondern endlich so fertig stellen und so! Hoffentlich wird das was ;D (Ich bin so durch, dass ich noch nicht mal mehr klar einen Satz ausformulieren kann)

Ihr wisst ja, ihr bleibt immer auf dem Laufenden, es sei denn, ich verpeile mal wieder was… (Wie z.B. die Konzertbilder aus Kaiserslautern von vor einem Jahr zu posten… Oh Mann!!!)

Ich umarme euch, es war ein schönes Jahr… Ich zähle ja die Jahre in Theater Spielzeiten, mein Jahr beginnt im September und hört Juli/August auf🙂

Wenn jemand noch möchte, dass ich in seinem Garten und oder Wohnzimmer und oder Küche  / Bad / Balkon / Dach spiele, bitte mir einfach schreiben! Ich werde dies sehr gerne tun!!! Meine E-Mail Adresse ist (unter der ich auch im Sommer ständig erreichbar sein werde) maryjaneinsane@gmx.de
Bis dahin,

ahoj!

Leave a comment

Filed under Dates, Konzerte, Tour

Leave a Reply

