Ab jetzt : unterwegs

Der erste Tag meiner Deutschland Reise liegt bereits hinter mir!
Ich verließ Freiburg im strömenden Regen, es tat so gut nach so einer langen grüßen zeit etwas Abkühlung von oben zu erhalten!
image

Auf der Fahrt ins Rhein Main Gebiet habe ich schon gedacht, ich würde ertrinken…
image

Nach einem leckeren Abendessen in der Bagatelle in der Mainzer Neustadt und einem Eis von N’Eis ging es zusammen mir Peter und Sebi nach Wiesbaden zu RadioRheinwelle. Die beiden machen zusammen die Sendung “Laute Leidenschaft “, die einmal monatlich, montags ungerade Kalenderwoche, läuft. Was sie genau in der Show uns auf dir ihren knallen könnt ihr auf der Homepage Blusen, einen sehr schönen Beschreibungs Text haben sie verfasst!😉
Ich habe ein bisschen mitgeredet und drei Lieder live gespielt : whole, shallow und sleep.
image

Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich merke, wie sehr ich doch das Radio machen vermisse! Aber zeit habe ich dafür absolut keine mehr😦
Ich bin übrigens am kommenden Sonntag nochmal im Radio zu Gast, diesmal bei Hanna von “rewind“ was am Sonntag von 14-16 Uhr auf Radio Rüsselsheim läuft! Ich freue mich schon sehr!

Und noch ein neuer treib wurde gerade eben bestätigt!
Ich spiele am Donnerstag, 22.08. In Gießen im irisch Pub!
Es grüßt mit einem aeppelwoi,
Die Mary

Leave a comment

Filed under Dates, News, Tour

Leave a Reply

