Hallo aus Münster und nach Münster

Hallo!

Wie der Titel schon vermuten lässt, ich bin gerade in Münster!

Erst mal zum vergangenen Wochenende: Danke für einen tollen, wundervollen Abend im Bukafski, Mainz! Diese Buchhandlung hat das Prädikat: besonders wertvoll und liebenswert verdient! Es gab Kuchen und Bier für mich, was will man mehr? Ein tolles Publikum! Das hatte ich auch! Der Laden war gerammelt voll, ok ich übertreibe, es war gut gefüllt, aber es hat besonders viel Spaß gemacht, für euch zu spielen! Danke dafür!

Ich bin über Mönchengladbach (war zu Besuch auf dem Horst Festival) über Dortmund (war zu Besuch und Kuchenverzehr bei meiner Freundin Julia! [Sie backt und kocht ausschließlich großartig und dazu noch vegan]) und bin nun in Münster in der Wohnung meiner Freundin Michaela, die ich noch aus Braunschweig Zeiten kenne!

In Dortmund waren wir gestern kurz unterwegs, also noch Julia und ich, und da stehen ganz viele Klaviere in der Stadt herum. An dieses habe ich mich gesetzt und “Happily Ever After”(von mir) und “Us”(von Regina Spektor) gespielt. Zum ersten mal vor “Publikum” und ich war etwas nervös und hatte viele Fehler eingebaut😛

DSC_5198

Es ist eine tolle Zeit hier unterwegs!

Morgen Abend ist eine Open Stage im Flic Flac, Münster, ich habe da vor, zu spielen!

Danach werde ich erst mal auf dem Haldern Pop Festival sein, als Besucher. Wenn es das Wetter hergibt, werde ich auch auf dem Zeltplatz vielleicht den ein oder anderen Song spielen😉 Ohren also offen halten!

Es grüßt

Mary Jane Insane

Leave a comment

Filed under Tour

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s