Hamburg, meine Perle Teil 2

Hallo liebe Leser!

Ich habe das Gefühl, als hätte ich schonmal über Hamburg, meine Perle geschrieben. Daher nenne ich diesen Eintrag Teil 2!

Ich befinde mich im 6. Bundesland auf meiner Reise, inklusive einem Zelt bin ich mittlerweile auf der 7. Couch innerhalb von zwei Wochen herumreisen und fühle mich gut. Ich war am Wochenende zu Gast auf dem 30. Haldern Pop Festival, wo ich endlich Regina Spektor, die einfach bezaubernd großartig war, gesehen habe! Natürlich war Glen Hansard auch wundervoll, immerhin brachte er mich einmal zum weinen… Oh Mann, diese Iren machen einen doch verrückt ;) Übrigens werde ich zurück nach Irland gehen, in zwei Wochen fliege ich nach Dublin und werde mit dem Bus weiter an die Westküste reisen! Ich freue mich so wahnsinnig drauf, das wird toll! Hubert, meine Gitarre, kommt natürlich mit!

Das Video vom Lied.Gut Finale im Mensa Garten Freiburg ist online und es ist ganz lustig geworden, mein Auftritt beginnt bei 1:25:41 und hier könnt ihr euch den ganzen Slam anschauen:

Mein Garten Konzert in Hamburg Altona gestern Abend fiel etwas kleiner aus, dafür war es aber umso schöner! Hier ein Bild, was der liebe Nils, den ich übrigens auf dem Haldern Pop kennengelernt habe, wir haben zusammen gezeltet😀 Die Welt ist klein.

525719_10201065795059394_1815505230_n

Wer erkennt den Hintergrund auf der Wand???
Es gibt auch ein paar Videos von gestern, die ihr bei Nils’ Kanal auf YouTube finden könnt: http://www.youtube.com/user/tent23?feature=watch

Neben Videos von mir sind da auch tolle Aufnahmen von einem Zeltplatzgig von Honig und Künstlerkollektiv😀 Es war, neben Glen und Regina, mein persönliches Highlight!

So, ich erinnere nochmal an den Gig am kommenden Donnerstag, 15.8.2013 in der Soupanova, Berlin.Der Abend beginnt um ca. 21 Uhr mit Adrian H.Z. Kunzmann und ich spiele im Anschluss. Ich freue mich schon sehr darauf!

Das war es eigentlich von mir… Übrigens… In einer Woche werde ich ins Studio gehen!

Grüßle

Mary Jane Insane***

Leave a comment

Filed under News, Tour, Videos

Leave a Reply

