Rückblick auf die Tour

Hallo liebe Leser und Hörer!
Es gibt sehr viel zu berichten, was ist dem alles passiert, seit ich das letzte mal geschrieben habe???
Ich habe meine Sommer Tour gespielt, beginnend in Mainz, über Hamburg (dank einer open stage sogar zwei mal, Berlin, Darmstadt, Gießen im wunderschönen irish Pub, (und den ersten in Deutschland, den ich bespiele) letztendlich zu einem Wg Konzert in Kaiserslautern. Ehrlich, die Stadt stinkt aber die Leute dort sind ein Traum! Und diese tollen Leute versuchen, diese Stadt so schoen kulturell wie möglich zu machen, was einfach toll ist! Geht auch mal auf die Seite meiner Ex Mitbewohnerin www.urbanegeschichten.crowdmap.com und erzählt eure persönliche Kaiserslautern Geschichte oder lest die von anderen!
Ich sitze gerade am Flughafen nach Dublin, werde wohl erst später Posten können! Ich habe endlich Urlaub und freue mich schon sehr darauf !

Ich raueme von hinten auf: Bilder aus Kaiserslautern

DSC_6308

reunited: Mac, Vlocki und Pt🙂

DSC_6305  DSC_6302

Ich in einem vollen Zimmer!

Neben 12 Couches die ich dieses Jahr besurft und ganz viele Freunde besucht habe, habe ich deutsche Staedte, die ich noch nicht kannte, besucht. Unter anderem Luebeck und Rostock, wo ich bei der tollen Singer/Songwriterin Kristina Jung untergekommen bin. Und mein Aufenthalt in Potsdam bei meiner lieben Freundin Lu war wieder mal der Oberknaller!

Irish Pub, Giessen:

DSC_6275 DSC_6272

DSC_6267
Me, Carina and Steve
DSC_6261

Buehne in Darmstadt, die Goldene Krone:

DSC_6233DSC_6237 DSC_6242__

Formed a Band!

Ausserdem war ich zwei Tage im Studio beim wunderbaren Simon, bekannt durch saemtliche Rhein/Main Bands wie Verlen, NewMen oder Morning Boy, nicht zu vergessen den Rosa Power Club aka Sonst Peter. Wir haben es geschafft 4 Songs ohrentauglich zu bekommen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich freue mich, endlich und bald einen kleinen Tontraeger ala EP in die Haende von euch druecken zu koennen!!!

DSC_6204

Die Eppsteiner Burg

DSC_6203

Was drauf sein wird?

NY
Highline
Shallow
Whole

2013-08-20 11.30.32 2013-08-20 15.05.45 2013-08-20 14.39.46

Das Arbeiten mit Simon war der Wahnsinn, es hat sehr viel Spass gemacht auch wenn es, fuer Simon, sehr nervenaufreibend war, da ich einfach kein Tempo richtig halten kann😀

DSC_5796

zu Besuch bei Kristina Jung, ebenfalls Singer/Songwriterin und einfach bezaubernd!

525719_10201065795059394_1815505230_n

Ist die Wand hinten nicht entzueckend? Erkennt ihr den Film???🙂 Garten Konzert in Hamburg!

Und dann noch ein Bild von meinem Publikum im Bukafski, Mainz

2013-08-03 20.14.10

Ich bedanke mich nochmal bei euch allen, ohne euch würde ich meine Musik für mich behalten, aber ich möchte sie teilen!
Danke an alle Veranstalter, dir mich haben spielen lassen, danke an die Leute, die mich technisch unterstützt haben und mir immer Tipps geben, danke an die Leute, die zu Meinen Konzerten kommen und mich bei ihnen übernachten ließen und danke an die Ehrlichkeit, die ihr mir gegenüber bringt!

See you soon!
Mary Jane Insane

Leave a comment

Filed under Konzerte, Tour

Leave a Reply

