From EPstein to…

Hallo!

Ihr habt lange Zeit nichts mehr von mir gehört. Das liegt daran, dass ich mich gerade in der Intensivprobenzeit mit der Mondo Musical Group befinde (bei Facebook auffindbar und bitte liken!) und einfach für anderes keine Zeit finde😉 Das Stück wird der Hammer, wer kann, der kommt im Januar nach Freiburg und schaut sich “Endlich FreiBURG” an!!!

IMG_9657

MJ, die verrückte Katzenfrau😀 Das Foto ist letztes Wochenende in Münstertal im Schwarzwald entstanden, Chuanqi von meiner Musical Gruppe hat es geschossen und die Katze hat meinen Arm als Kratzbaum verwechselt😛 Sonst war sie aber eine sehr sehr liebe!!!

Derweil haben ich und viele, viele Freunde von mir am Artwork von der EP gearbeitet, zur Zeit arbeiten wir noch am Schriftzug und am Booklet. Ja, es wird ein Booklet geben! Außerdem wird die EP nicht einfach in einem Pappschuber erscheinen, sondern in einem aufklappbaren Digipack🙂 Ich freue mich schon sehr darauf, euch allen das Ergebnis präsentieren zu dürfen! Es wird eine Auflage von 100 CDs geben, also müsst ihr euch auch beeilen beim zugreifen.Neben den CD Veröffnetlichungen werde ich die CD noch auf der ein oder anderen Internet Plattform als Download zur Verfügung stellen, wobei auf der richtigen CD noch ein Bonustrack vorhanden sein wird🙂

Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen, ist schon seltsam, mal etwas weniger zu tun.

Bis ganz bald!

MJI***

Leave a comment

Filed under News

Leave a Reply

