From Summer To Winter

Hallo!

Es gab einen Tag im Sommer, da wurde ich von Manu von Nomm Nomm TV aus ursprünglich mal Mainz interviewt und mit 3 Liedern aufgeNommen… Das erste davon (“Highline”) könnt ihr euch hier angucken:

Es gibt außerdem ein paar neue Live Daten für das Jahr 2014.

Ich arbeite nun am Artwork an meiner EP, das Booklet ist gerade dran. Wenn ich viel Zeit und Nerv habe, werde ich mal ein paar Fotos von der Produktion online stellen, wenn das denn auch erwünscht ist!
Die CD wird 100% selfmade and handmade sein… Jede wird dadurch zu einem Unikat in 100 Stück Auflage🙂 Ich freue mich jetzt schon darauf, sie euch ENDLICH präsentieren zu können! Wartet noch wenige Wochen!

AUSSERDEM:

Ich bin bei einem monatlichen Voting bei www.detektor.fm dabei Im Musikzimmer, da kann man für mich abstimmen, und genau diese Song, den Nils diesen Sommer in Hamburg gefilmt hat, ist beim Voting vertreten:

Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit, ihr dürft jedoch gerne diesen Blogpost teilen😉

Späte Grüße

Mary Jane Insane***
mjinsane_63

Photo by Philipp Rauland

Leave a comment

Filed under News

Leave a Reply

