Fröhliche Feiertage und ein Gutes Neues Jahr!

Happy Holidays everone!

Erst einmal, einen frohen 4. Advent!

2013-12-22 13.23.44

So, razt fatz ging das Jahr 2013 nun also auch vorbei. Es ist sehr viel passiert, wie ihr euch vielleicht erinnert.

Ich hatte an die 30 Gigs, die höchte Giganzahl in einem Jahr, die ich je hatte.

Beim Lied.Gut Akustik Slam in Freiburg wurde ich 3. platzierte.

Ich war beim Casting für das aktuelle Stück der Mondo Musical Group “ENDLICH FREIburg!” und bin ein Mitglied vom Cast.

Im August, wie oft habe ich es schon erwähnt, habe ich vier Liederchen aufgenommen für meine bald erscheinende erste EP!

Erneut bin ich mit meiner Gitarre verreist, und habe mich inspirieren lassen. Ich befürchte, ich kann nicht mehr ohne Hubert reisen.

Generell blicke ich also stolz und sehr zufrieden auf das Jahr zurück, es geht aufwärts und es macht mir viel Spaß. Das schlimmste wäre wohl, wenn es mir keinen Spaß mehr machen würde. Was nicht so schnell passieren wird. Hoffe ich.

Ich freue mich immer wieder über Booking Anfragen von Veranstaltern, gerne gestalte ich auch gemeinsame Abende mit anderen Musikern oder Bands. Und die Veranstaltungen können jeglicher Art sein, Vernissagen, Beerdigungen (ja, ich habe einen Hang zum morbiden), Geburten, Verlobungen etc…

Außerdem habe ich ein Weihnachtsgeschenk für euch, schaut einfach hier:

A Spring’s Tale

2013-12-22 13.23.56

Ich grüße euch ganz herzlichsts!

Mary Jane Insane

Leave a comment

Filed under Anekdoten, Rückblick/Review

Leave a Reply

