From EPstein to… Ja wohin eigentlich? (3rd Blog Anniversay)

Sie ist endlich da! Meine lang erwartete erste CD (genannt EP) mit dem Titel “From EPstein to New York”. Doch warum ausgerechnet dieser Titel?

1_cover_backcover_seite_schwarzweiss_kl

Es ist ganz einfach. In Eppstein nahm ich meine CD auf und um New York geht es. Daraus ließ sich dieses Wortspiel gestalten und dann kam schon die Idee mit dem Artwork auf und der Stein geriet ins Rollen. Ich bin super zufrieden über das Ergebnis, obgleich ich selbst sehr vieles doch selbst gemacht habe, ohne davon wirklich viel Ahnung zu haben. Zum Glück habe ich Freunde, die ich Tag und Nacht nerven durfte und nach deren Meinung fragen konnte. Ohne diese Meinungen und Rückmeldungen wäre das ganze nämlich niemals so schön geworden.

Genauso ohne die tatkräftige Unterstützung von Kaddy Zöfter. Kaddy hat sich ans Artwork herangetraut und mit viel Absprache mit mir es zu dem gemacht, was es ist. Ich liebe es und bin ihr unendlich Dankbar, dass sie sich x-mal hingesetzt hat, und es nochmal überarbeitet hat. Ich bin trotz meiner chaotischen Seite halt doch eine Art Perfektionistin😀 Auch wenn es die unperfekte Perfektion ist😉

Natürlich muss ich nun Werbung machen. Ich habe 15 vorab CDs veröffentlicht, ohne Pappschuber, 100 CDs im Pappschuber (mühevoll ausgedruckt, beklebt, bestempelt etc.) und ebenso eine Digitalversion zum Download bereit gestellt. Ich freue mich darauf, euch die CD in die Hände drücken zu dürfen.

Hier könnt ihr das Album downloaden: Bandcamp oder es direkt auf Konzerten in der “Ich hab es in der Hand” Edition.

Und wo geht es jetzt hin?

Erst mal wieder raus. Da ich eigentlich den ganzen Herbst und Winter damit verbracht habe, für unser geiles Musical “ENDLICH FREIburg!” zu proben und aufzutreten und ich nicht zu meinen eigenen Sachen kam, muss ich endlich wieder raus! Letzte Woche hatte ich bereits zwei Auftritte (einen in Konstanz auf der wundervollen Splitternacht und einen auf dem Nachtflohmarkt in der Mensa Bar) und es warten noch ein paar. Natürlich könnt ihr alle aktuellen Termine auf der Termine Seite finden🙂 Am Samstag bin ich erstmal wieder in der Goldenen Krone in Darmstadt, dort, wo ich direkt nach Aufnahme der Songs auch war. Es ergibt sich ein schöner Rahmen.

Es ist immer wieder sehr schön, euch zu schreiben, weil ich weiß, ihr lest es und ihr hört mich.

Danke dafür.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2014!

Grüßle

Mary Jane Insane

PS: Lieber Blog, herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Genau heute vor drei Jahren habe ich angefangen hier über meine Musik zu berichten!

Leave a comment

Filed under Songs

Leave a Reply

