Lang nicht gesehen… und Tschüss, Freiburg!

Hallo liebe BlogleserInnen!

Ich habe lange Zeit nichts von mir hören/lesen lassen… Dabei war ich doch die ganze Zeit da. Ja, wie soll ich’s sagen, die “Social Medias” halten mich in ihren Fängen und ich komme nur schwer aus Ihnen raus, um mal HIER zu schreiben.

Ich war viel unterwegs, seit die EP “From EPstein to New York” erschienen ist und einige Konzerte / Festivals bespielt. Habe ein paar Songs geschrieben, die sich nur noch auf die Bühne trauen müssen. Irgendwann im Mai war ich bei Eva von Radio Dreyeckland zu Gast und ihrer Sendung Musikmagazin und war im Interview, habe außerdem ein paar Songs gespielt, ihr könnt euch die Sendung hier anhören oder sogar downloaden. Morgen werde ich auf dem, wie immer, regnerischen ZMF spielen, trotz Erkältung, gegen die noch angekämpft wird. 20.15 Uhr Action Bühne, Fürstenberg Zelt.

zmf

Werde mein Freiburg zurücklassen und in Hamburg auf den Schiffen anheuern um dort Seemannslieder zu singen. Vorher noch ein kleines Open Air bei Freiburg spielen (am Freitag, wer kommen mag, schreibt mir ne E-Mail!!!)

Freiburg wird nochmal einen wichtigeren Blogbeitrag, entweder hier oder dort bekommen. Drei Jahre rasen vorbei wie Düsenjets und ich denk mir so: wow. Vor drei Jahren war ich in New York! Da kann ich auch nicht nicht dran denken. Vor allem, wenn man sich den Film “Can A Song Save Your Life?” (Begin Again) angesehen hat…

Außerdem… Gehe ich mit der wundervollen Kristina Jung im Herbst auf Tour, wir nennen sie “Our Hearts Grow Cold” und werden Deutschland und vielleicht noch das ein oder andere Land bereisen. Wir freuen uns schon sehr darauf, und wer noch Lust hat, und in seinem/ihrem Wohnzimmer spielen zu lassen, der schreibe bitte eine E-Mail an: maryjaneinsane@gmx.de oder kristinajung.music@gmail.com

herbsttour
Bis zum nächsten Mal, schön, dass ihr dabei bleibt, auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, das muss sich wieder ändern🙂

MJI***

 

 

Leave a comment

Filed under Dates, Konzerte, News

Leave a Reply

