EP Streaming und Digital-Downloads

Hallo liebe Leut!

Nach ein paar Diskussionen, ums Streamen hin und Streamen her habe ich mich dazu entschlossen, meine EP “from EPstein to New York” (es wird nie so geschrieben, da einfach davon ausgegangen wird, dass ich mich vertippt habe, habe ich nicht!) zum Streamen nun auch auf Spotify und den ganzen anderen Portalen zur Verfügung zu stellen. Wer also nicht das nötige Kleingeld hat, sie bei bandcamp oder itunes zu downloaden (oder gar eine der letzten 20 richtigen CDs zu kaufen), der darf kostenlos und ohne Verlust hören (zumindest mit Spotify Premium).

IMG_20140718_195403 IMG_20140718_211148 IMG_20140719_000534

Ich halte stolz meine EP vor die Burg Eppstein während des Eppstein Folkfestivals, auf dem ich diesen Sommer gespielt habe🙂

Weiterhin gibt es immer wieder neue Termine, die könnt ihr, wie immer, unter dates nachschauen. Es sind noch drei für dieses Jahr dabei und schon zwei Festivalbestätigungen für das nächste Jahr. Das erste ist bereits im Januar und ihr könnt Karten dafür im VVK holen

Liebe Grüße
MJI***

 

Leave a comment

Filed under Dates, Konzerte, News, Songs

Leave a Reply

