Ein kleines Statement

“Warum heißt du eigentlich “Mary Jane Insane”? Nimmst du Drogen?”.

Ja, diese Frage habe ich nicht nur einmal gestellt bekommen, und meistens von Menschen, die scheinbar gerne konsumieren.

Nein, ich nehme keine Drogen, noch unterstütze ich dies. Der Name ist mehr oder weniger aus Zufall entstanden, ich fand, es reimte sich ganz nett und hat n guten Klang. That’s it. Außer Bier und Wein konsumiere ich nur Endorphine, Sauerstoff und alle anderen körpereigenen Drogen. Ich bin eigentlich ein Anti- Drogie, wenn man das so sagen kann. Oft verliere ich, leider, schnell den Respekt Menschen gegenüber, die Drogen regelmäßig konsumieren, ich versuche nicht zu vorurteilen, aber das gelingt mir oft nicht. Das gebe ich zu! Bei mir ist die Toleranzgrenze bei Drogen erreicht.

Ich finde diese Welt und die Menschen schön genug, als dass ich mir mit halluzinösen Mittelchen irgendwas schön reden muss oder will. Die Welt ist bunt genug! Ich habe ebenso gerne die eigene Kontrolle über meinen Körper und Geist. Ich finde, Drogen verwirren arg den Menschen und man sollte sich überlegen, was man sich selbst antut.

Ich bin froh, so stark zu sein, um NEIN zu sagen.

Ich hoffe, ich habe dies nun ein für alle Male geklärt, warum ich so heiße (und keine Ahnung hatte, dass Mary Jane ein Spitzname für Marihuana ist… Ich dachte eher an die Schuhe und Comic Figur :P)

Mein Fazit:

Lacht jeden Tag!!! Das ist einfach so viel besser als sich irgendwie chemisch Glückseligkeit herbeizuschaffen. Oder umgebt euch mit Leuten, die viel lachen! Denn das steckt an und tut verdammt gut!

 

Leave a comment

Filed under Off Topic

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s