Summer May Come

Hallo!

Es gibt wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Mein Alltag ist derzeit sehr präsent, dennoch kam ich dazu, ein paar Gigs in der Zwischenzeit zu spielen und wieder neue Konzerte zu booken, unter anderem diese zwei schönen Sommerfestivals!

Alle weiteren Termine, unter anderem auch schon einen für 2016, findet ihr unter der Rubrik “dates”.

Ebenso habe ich einen meiner neuen Songs auf meinem soundcloud Profil hochgeladen zum anhören. Er handelt vom Meer und der Verschmutzung, die wir uns und unserer Umwelt tagtäglich antun. Ein moralisches Lied mal, mit ein bisschen Disney…

Einen schönen Sommer schonmal!

MJI***

Leave a comment

Filed under Songs

Leave a Reply

