Summer May Come

Hallo!

Es gibt wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Mein Alltag ist derzeit sehr präsent, dennoch kam ich dazu, ein paar Gigs in der Zwischenzeit zu spielen und wieder neue Konzerte zu booken, unter anderem diese zwei schönen Sommerfestivals!

Alle weiteren Termine, unter anderem auch schon einen für 2016, findet ihr unter der Rubrik “dates”.

Ebenso habe ich einen meiner neuen Songs auf meinem soundcloud Profil hochgeladen zum anhören. Er handelt vom Meer und der Verschmutzung, die wir uns und unserer Umwelt tagtäglich antun. Ein moralisches Lied mal, mit ein bisschen Disney…

Einen schönen Sommer schonmal!

MJI***

Leave a comment

Filed under Songs

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s