Hallo Marina!

Und natürlich auch “hallo” an alle weiteren Leser und Freunde!

Der Sommer ist da, natürlich, unerwähnenswert… Es merkt ja jeder🙂

Was gibt es neues? Meine CDs sind nun quasi ausverkauft und ich bin gerade dabei eine kleinere, nicht so aufwendige Auflage zu machen, damit noch diejenigen, die keine ergattern konnten, noch eine bekommen können!

Nächste Woche geht es in die wunderschöne Uckermark zum 3.Liederfestival in Thomsdorf, worauf ich mich schon sehr freue! Es gibt soweit ich weiß noch Karten, kommt und seid erstaunt von der Schönheit der Uckermark!

Scanned Document-24
Foto von Kristina Jung🙂

Ebenso gebe ich im Sommer endlich ein Konzert in meiner quasi Heimatstadt Wiesbaden (immerhin fahre ich seit Jahren ein Auto, das ein WI Kennzeichen trägt😉 ) Ich spiele nämlich am 8.8. ein Konzert im Infoladen in der Blücherstraße. Der Eintritt ist hier frei und eine Hutspende wird dankend entgegen genommen!

Danach steht immer wieder mal was kleines an, auf meinem Kalender könnt ihr genau sehen, wo ich spiele.

Worauf ich mich schon sehr freuen kann wird 2016. Zwar stecke ich dan total im Prüfungsstress, aber das hält mich natürlich nicht davon a.b, ein wenig mein gestresstes Dasein mit Musik zu erheitern, und euch natürlich auch!

Ich spiele nämlich am 18.3.2016 im Burgcafe Pippifax in Neckarsgemünd und ein oder zwei Tage davor bei Dietmar in der Cowhide House, Schwalbach. Auch quasi Heimat. Darauf freue ich mich auch sehr! Ich komme aus dem Freuen gar nicht raus!

Ich hoffe, euch, vor allem dich, liebe Marina, auf dem ein oder anderen Konzert sehen zu dürfen🙂

Schönen Sommer euch noch!

2015-07-17 16.31.37

Ich mit meinem gewonnenen ZMF(Freiburg) T-Shirt

MJI***

1 Comment

Filed under Dates, Konzerte

One response to “Hallo Marina!

  1. Wir freuen uns auch schon Dich bei uns dann im März 2016 begrüßen zu können … schön. dass es endlich geklappt hat🙂

Leave a Reply

